Papier for Bundespresident

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ingo sagt:

    Köhler geht, kommt Zensursula?…
    Turbulente Zeiten hab ich mir da für den Umabu des Blogs ausgesucht. Nicht nur, daß Lena in Oslo spektakulär gewonnen hat und die Nation deswegen total am Rad dreht. Nein, auch unser Bundespräsident überraschte kurz darauf mit seinem Rücktritt, weil er…

  2. Michaela sagt:

    Herr Papier ist auf jeden Fall die bessere Wahl als die Frau von der Leyen … als Bundestagspräsidentin kann sie dann Ihre Ursula unter die Gesetze kritzeln, die zum Glück noch erfolgreich verhindert werden konnten. Stoppschilder im Internet bringen so viel wie ein Verkehrspolizist an einer Waldwegkreuzung.
    Wer kontrolliert die Vergabe der Stoppschilder? Es könnten so auch ungeliebte Blogs oder informative Seiten gesperrt werden. Was dahintersteckt, darf man ja nicht nachsehen, da macht man sich strafbar. Wirklich durchdacht, Frau von der Leyen! Und solche Gehirnfürze dann von einer Bundespräsidentin?? Oh mein Gott! Hoffentlich werden wir davor bewahrt!